MEIN FRÖSCHEREICH
Der FroschkönischGUUUUUUUDDDEE

  Startseite
  Archiv
  Tsg Bretzenheim
  Andy Roddick für mich der beste Tennisspieler der
  Tenniserfolge
  DER SAISON 2005 Herren UND Anlagensaufen
  MAinz 05
  About mia
  DROGEN sind SCHEISSE
  Locka vom hockaa
  Saufsprüche bin aba trotzdem kein säufaaaa
  Music
  Ma Hobbies
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   de danny
   de phillip



MACH EN KOPP DICHT

https://myblog.de/knidelatsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





servus servus


ja ?hm was soll man sagen ?ber dieses wochende .......


also freitag mittag war es ja noch ganz gut .... doch gegen Abend ...bekam ich eine mitteilung die mir ...die stimmung versaute auf das wochende


naja nich nur die stimmung sondern ich hatte das gef?hl ich weis nicht was ich jetzt machen soll...weil mir die mitteilung sehr NAHE ging ...ich hatte das gef?hl und habe es jetzt noch .einen menschen zu verlieren der mir verdammt viel bedeutet ..soviel wie kein anderer momentan auf dieser Welt






naja da ich ja am samstag ein naja wichtiges spiel hatte was mir auch etwas ablenkung gegebn hat wof?r ich ja ?hmmm etwas dankbar war mich dennoch nicht ganz konzentrieren konnte bei dem Spiel ....

nachmittags warn phillip und ich im Real den Alkohol f?r den Zeltabend zu Kaufen vond em auch nicht mehr viel ?brig geblieben ist wo ich jedoch hinzuf?gen muss das ich ?berhaupt nich betrunke war weil ich 1 keine lust hatte und weil ich mit meinen gedanken woanders war


sagen wir mal so es wurde sehr sp?t sind alle so um 5 ins bett hoo hoo ins zelt aufden unbequemen boden nachdem wir gegen drei nele und lina abgeholt haben was bei mir jedoch wieder einen stimmungsabbruch verursachte weil ich wieder mal Traurig war ............{Emotic()}



nach einer sehr sehr kurzen nacht mit sehr schlechtem und kaum gefunden schlaf

Sonntag:

war schon ein kleinesbisschen besserer TAG aber nur klitzeklein !! Hatte ein sehr intensives ....und ein l?ngeres Gespr?ch bei einem spaziergang mit der besagten Person

wo ich klarmachte was mir daran liegt .


gegen nachmittag startete dann eine kleine wasserschalcht die etwas ausartete........ (mit flo ,nele,lina,marie und mit mir)



wo dann jemand sauer wurde der sich etwas in stich gelassen f?hlte Lieber philliph:ich timo dumm un nix un nochnie ein zelt abgebaut haben aber daf?r wh?rend du gehabt haben einzel ich haben alleien aufger?umt ..aber das ist jetzt auch egal weil wir das schon gekl?rt haben un alles wieder gut ist.........


?hmmm jaa.... was soll ich jetzt sagen ?ber das we ich steh jetzt genauso da wie freitag abend ..einsam ..alleine ...frustriert,traurig und habe ein m?rderschiss diesen Menschen zu verlieren ......ich kann nicht ohne..........


naja bretzenheimer wissen um wen es geht will hier keien namen ver?ffentlichen.......


ich will dich nicht verlieren ,ich wei? du brauchst zeit bye ein trauriges Klabusterb?rchen


20.6.05 19:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung